· 

Manzanilla - Die Zweite

Social Sherry Tasting

Frischekick 2.0

Pulpo I Seehecht

Wir haben den super trockenen und enorm frischen Manzanillasherrywein mit einem einfachen Gericht bestehend aus Seehecht, Pulpo, Zucchini, Tomaten und etwas Knoblauch kombiniert. Das war ein unglaublich aromatischer Frischekick.

Endivie I  Liebstöckel

Dieser gemischte Salat aus Friesee, Ruccola, rohem weissen Spargel, aromatischen Honigtomaten und diversen Nüssen und etwas frisch gehacktem Liebstöckel mit Artefakt 27er Olivenöl vermengt, wird von 2erlei Sherrys begleitet. Der Manzanilla unterstützte die säuerlichen Aromen und brachte noch mehr frische in den Gaumen und der Amontillado brachte sich mit seinem gewinnenden Wesen, seiner Nussigkeit und den Hefenoten ausserordentlich gut ein. Dazu kamen noch hoch aromatische Käse, wie Comte und Reblochon und hausgemachtes Schwarzbrot. Ein Hammer. Der Schmelz mit dem Sherry zusammen, eine wahre Explosion.

Ausgabe KW 21

coming soon              Ein Himmelreich für einen Amontillado


Berichten Sie über uns 
tell about us